JOM GTI Stossstange paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM GTI Stossstange paar Fragen

      Jetzt musste ich das nochmal auseinander reißen von dem Ebay Thread um nicht durcheinander zu kommen. Was mir bisher klar ist, dass die GT Gitter unten passen. Was ist mit dem Grill? Kann man den vom GTI tauschen gegen einen zb. Jetta Grill? Ich meine den silbernen. Die ganzen R Look in Ebay haben nämlich Lieferschwierigkeiten. Dann würde ich mir erst mal ne GTI holen. Kann mir das jemand bestätigen? Und dann einfach nen Grill irgendwann nachkaufen. Passt da dann eigentlich auch OEM oder muss dass dann speziell von Jom ein Nachbau Grill sein?

    • Kann es dir heute Abend beantworten. Hole Nachmittags die JOM GTI Front ab. Habe auch vor den Jetta Gril einzubauen. Hab den schon zu Hause liegen....

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Sooooo,

      habe mir eben die JOM GTI Front abgeholt. Habe gleich probiert den Chrom Jetta Grill zu verbauen. Ich muss sagen: PASST zu 100%!!!!!!

      Macht sich echt gut! Hole mir die Tage dann gleich die NSW Blenden und den mittleren unteren Grill. Dann gehts übernächste Woche zum Lacker und ich kann hier dann Bilder von der Passgenauigkeit einstellen!

      Aber Jetta Grill auf JOM GTI Front passt aufjedenfall. Wie gesagt, gerade ausprobiert :)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Hammer!!! Wird dann gleich bestellt und vielen Dank fürs probieren! Kannst du mal noch schauen ob das alles Nachbaugitter sind, oder ob das VW Teile sind? (Glaubs zwar nicht, aber möglich wäre es ja)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flyingdude ()

    • Ich habe es zwar ohne Gitter gekauft, aber ich kann dir wohlwissen sagen, dass JOM keine originalen Gitter von verbaut ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Ich habe die Jom- Stoßstange heute verbaut. Muss sagen Passgenauigkeit an der Grenze. Habe das Gefühl, dass vom Aufprallstyropor was weg müsste. Aber alles in allem, würde ich sie wieder verbauen für den Preis. Habe gleich noch die Scheinwerfer durch xenon Look ersetzt. Jetzt passt vorerst mal die Front.
      Bleibt die Frage wegen den Gittern unten, ob da auch original VW passen. Da ich die ohne NSW haben will.