Film funktion während der Fahrt ? wie gehs?

  • haii


    ich hab mal gehört das man das kabel der dvd funktion so anklemmen kann das man auch während der fahrt dvd gucken kann.
    wie funktioniert das ? wo klemmt man das kabel an ?


    mfg oli

  • Oder einfach das Kabel, dass man bei solchen DVD Radios zur Handbremse verlegen muss, auf Masse legen (sprich Karossiere). So simuliert man dem Radio auch während der Fahrt eine angezogene Handbremse und schwupps spielt es Filme ab.


    Gruß

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • wie komme ich denn vom radio an masse ? :P


    naja, eben das kabel von der handbremse ans blaue kabel am "radio-kabelbaum" klemmen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • oder noch einfacher....
    dieses Kabel direkt an das Radioblech verschrauben und gut ist.
    Bei mir ist es gerade mal 5 cm lang. Habe es direkt an die hintere Schraube rangemacht und gut ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!