S3 Felgen auf Golf

  • Was haltet ihr von S3 Felgen auf einem Golf IV und geht das überhaupt??


    Ist natürlich eher schlicht, aber ich brauche etwas altagstaugliches und könnte für 400 € mit Reifen, welche bekommen.


    Was haltet ihr davon?


    Hat zufällig einer Bilder von nem (schwarzen) Golf der diese Felgen montiert hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Auf dem silbernen find ichs jetzt auch net prickelnd, aber ich hab mal nen dunklen mit S-Felgen gesehn, sah nicht übel aus ! :P

  • der lochkreis is doch der gleiche vom S3 oder ??

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Zitat

    Original von 45weber
    der lochkreis is doch der gleiche vom S3 oder ??


    Ja der alte A3/S3 hat auch 5x100.

  • also ich finds net so schön, aber muß jeder selbst wissen...

  • Also ich würde es auch lassen gefällt mir auch net so toll und ich denke die Farbe des Auto´s wird dadran nix ändern :D

  • Ne, wenn Audi Look, dann auf jeden Fall die S-Line Felgen!! ..die sind sehr geil!

  • Sehen echt total langweilig aus!!


    Daher auch uninteressant.


    Danke an euch ...

  • das ist das Auto von nem Kumpel von mir


    kommt immer drauf an, wie das Bild gemacht ist
    das Bild ist auch nicht grad gut gewählt


    ich hätte da bessere und finde, dass die Felgen eigentlich recht gut passen
    nur zu klein


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/Bene/Bild%20007.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/Bene/Bild%20011.jpg]



    die gibts aber beim S3 im Zubehör-Katalog auch in 18"
    hier allerdings hochglanzpoliert


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/Fotos/wind1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/Fotos/wind2.jpg]

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von Tomir32
    Besser sehen die Felgen jetzt aber immer noch nicht aus! :D


    ich würd sie mir auch nicht dranbauen ;)


    alles andere ist geschmacksache :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Servus,


    ich hab sie bei meinem montiert. Vorne links oder rechts musste nur mit einer Schraube ein Plastikteil der Radhausverkleidung aus dem Weg geschafft werden. Abgesehen davon waren keine Umbaumassnahmen notwendig. Hinten ist sogar noch Platz fuer 10 mm Distanzscheiben (pro Seite) ohne Boerdelarbeiten.


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/0235275496-0001/golf_seite.jpg]


    Gruss Berno

  • also ich persönlich finde die felgen schön!
    wie hier auf dem schwarzen golf zu sehen ist find ich die net schlecht!


    außerdem 400 Euro für die felgen mit reifen find ich ist ein guter preis, vorrausgesetzt die felgen und die reifen sind in ordnung!


    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!