Koni FSD Set für Golf 5

  • Hallo, ich verkaufe hier mein neues, nie verbautes (leider, wg. Unfall) Hammermäßiges Koni Komplettstoßdämpferset.
    Es handelt sich um die neue FSD Serie FSD (Frequenz-selektive Dämpfung) mit der Koni Nr. 2100-4000, paßt bei allen Golf 5, außer GTi, 4-Motion und Cross Golf
    VA: nur für Originalfederbeine Ø 50 mm. Mein Kumpel hat das gleiche "Fahrwerk" in seinen Seat Leon II verbaut, und da ist das echt der Hammer.
    Selbst habe ich früher immer nur gelbe Koni gefahren (Golf 1 + Scirocco 2) diese sind mir aber mittlerweile doch auf Dauer viel zu hart. Die FSD Serie von Koni
    hat genau das richtige aus beiden Koni Varianten (Rot und Gelb) vereint, es ist komfortabel bei normaler Fahrt und wenn es "zur Sache geht" ist es es hart.
    Fragt mich bitte nicht wie das funktioniert, aber es funktioniert Ihr könnt es ja auf der Koni Seite nachlesen.
    Das Fahrwerk paßt außerdem noch beim Seat Leon II, Audi A3 und Skoda Oktavia Bj. 2005-2010.
    Das FSD- Set ist orginalverpackt und vollständig, ich habe den Karton nur einmal geöffnet als ich es gekauft habe (NP 750 Euro) Preis VB, da ich es jetzt nicht mehr brauche (anderes Fahrzeug), am liebstes wäre mir Selbstabholung (Aschaffenburg) aber ich kann es natürlich auch verschicken.
    Bei Interesse einfach anrufen 0151- 51 22 57 88

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!