Voting für einen Wettbewerb in Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Voting für einen Wettbewerb in Facebook

      Hey Leute
      Ich habe an einem Wettbewerb mitgemacht in Facebook und bin promt in den Top 10.
      Jetz müssen Facebook-Mitglieder für die Bilder voten und ich wäre für jede Stimme dankbar.
      Dazu müsst ihr natürlich im Facebook sein.

      Vorgehen:
      1. facebook.com/digitecAG?v=photos#!/digitecAG anklicken
      2. Fan werden
      3. Zu den Fotos wechseln
      4. Ins Album "Plakatwettbewerb Juni 2010: Die 10 nominierten Fotos" gehen
      5. Bild 03 auswählen und auf "Gefällt mir" klicken

      Fertig!

      Vielen Dank! Hoffe der ein oder andere kann sich dazu bewegen für mein Foto zu voten. :thumbsup:

      Gruss GTFAN

      ______________________________________________________________________________________________________________________
      ---------------->Mein GT<----------------