Leistungsverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust

      Hey!!

      Seit einiger Zeit macht mir mein Golf Sorgen!! Bei 110KmH und 2100Umin im 6ten Gang geht mein Auto in den Notbetrieb, (keine Leistung mehr). Stelle ich mein Auto daraufhin ab und warte ca. 2sek ist alles beim alten!! Im Fehlerspeicher wurde nur ein mal der Fehler 378 angezeigt (Ladedruck unterschritten)! Bis jetzt wurde zwei mal der Luftmassenmesser gewechselt, ohne Wirkung. Die Turbofunktion und die Unterdruckschläuche wurden ebenfalls gecheckt.

      Hat jemand von Euch eine Idee??? Bin echt am Ende....

    • Bitte mal den exakten VW Fehlercode posten ( 378 ist keiner ! ).

      Dann schauen wir weiter :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte