Tasten Beleuchtung

  • hallo Gemeinde ich mir vor kurzem ein VW nachbau navigation aus CHINA bestellet bin voll zu frieden mit dem gerät aber was mich stört sind halt die Tasten Beleuchtung die nicht funktionieren ?( hat das mit dem CAN BUS zu tun ?( der chinese hat eine kabel separat die muss mann an die tachobelechtung angeschlossen werden aber die frage ist wo kann ich das anzapfen welche kabel welche farbe ???? hat jemand den selben problem gehabt? und gelöst ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn jamand mir helfen könnte Danke im Voraus




    GOLF-5


    1,9 Tdi


    90 Ps


    BJ-01,2005


    2 ,Türig




    Mfg Golfi-4 :)

  • kann mir jemand sagen wo kann ich strom für die tasten beleuchtung anzapfen also mein china navi hat so ein kabel da steht ILLINIUM oder so ähnliches die muss an tacho beleuchtung angeschlossen werden damit bei mein chinesen auch die tasten leuchten die frage ist wo kann ich am besten strom klauen wo am einfachsten ist???? BITTE BITTE wenn jemand ein lösung hatt hier melden oder per PN ..Danke

  • hast du irgend ne beschreibung von dem komischen teil aus fernost???kauf dir lieber gleich ein gescheites...schonmal versucht die leitung einfach auf zündungsplus zu legen???da sind die tasten halt immer an.ist doch egal...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo ich habe den selben wie das hier https://www.ebay.de/itm/320555669802/ (Affiliate-Link) also bei mir funktioniert alles halt nur die tasten beleuchtung nicht die muss mann separat anschliessen durch ein kabel die an das gerät drann ist steht illium da mein CANBUS nicht zusammen koorperiert und die frage ist wo kann ich stromm anzapfen welche kabel gibt leucht signal ??? das doch hier ein GOLF V forum muss doch einer hier sein der sich damit aus kennt ich hoffes zu mindenst.....Also ich bin mit mein chinese sehr zu frieden habe fasst ein jahr jetz läuft allesTop :-))) :)

  • frag mal die jungs hier im thread:


    klick mich

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo da habe ich auch noch gesucht aber leider kein antwort bekommen kommisch das es keiner hier ist der sich mit kfz elektrik aus kennt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!