Vollgas-Gebremst wird später

  • Hey Jungs,


    da ich Abitur und grade gaaanz viel zeit habe kann ich öfter mal in die TV Röhre glotzen ;)


    und da kommt der oben genannte Film auf Prosieben ;)


    und ich muss ehrlich sagen ich habe geweint als am ende alle 4 5er GTI's zerstört waren (Überschlag, Explosion etc) :D


    Hat jemand den Film noch gesehen ?


    MfG

    not low. gesauert.

  • Der Film wurde bereits vor 2-3 Jahren auf Pro 7 ausgestrahlt und ist, naja. . .Deutsche Produktion! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • schlecht gemachter film... sobald der gti im matsch unterwegs sind sieht man sofort das da mal eben auf winterreifen mit radkappen umgestellt wurde..



    relativ viele offensichtliche fehler drin... voll cobra11 mäßig :thumbdown:



    ansonsten auch kein hit

  • ja das war ja auch herrlich :D naja aber ich fands halt echt nur schade um die Autos da hätte ich den besser behandelt :D

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!