Liesse sich sowas gut fahren?

  • Hi,


    ich hab vor mir neue Felgen zu holen mit ner anständigen Breite.


    Jetzt frag ich mich nur... soll ich mir zwei mal 9.0J holen, oder vorne 8.0J und hinten 9.0J? Sind 19" mit ET45 und die Reifen sind 225/35 R19 ZR



    Gibts da bemerkbare unterschiede im Fahrverhalten?



    Grüße!

  • Was soll das deiner meinung nach bewirken wenn du hinten eine 9er und vorne eine 8er felge drauf machst? 8|
    Dazu wird eine 9er felge mit ET45 sowieso nicht gehen ohne arbeiten am Kotflügel.

    Gruß, UncleBarisch

  • Und welches ET sollte ich nehmen, um arbeiten zu vermeiden? Bei 8.0 würde ET45 aber auf jeden fall reichen, oder?


    kA ich frag halt obs vll was bringt... hatte bei meinem alten vorne zwar die selbe felgenbreite aber andere reifendimensionen als hinten und da hat es sich mehr oder weniger positiv aufs fahrverhalten ausgewirkt ^^

  • ich selber fahre 8 x 18 ET42 und passt alles wunderbar (Die schraube im Radkasten musste aber raus + lasche weg geschnitten und hoch gebogen) .
    8.5 auf ET45 geht genau so, aber 9er wird schwer.
    Les dich im Forum ein, gibts sehr viele Threats dazu.

    Gruß, UncleBarisch

  • Was soll das deiner meinung nach bewirken wenn du hinten eine 9er und vorne eine 8er felge drauf machst? 8|
    Dazu wird eine 9er felge mit ET45 sowieso nicht gehen ohne arbeiten am Kotflügel.


    Hinten kannst du eine 9er felge fahren mit et45!


    Es sieht einfach geil aus wenn man hinten eine ziemlich breite felge hat!


    ich habe eine 8ter felge hinten und eine et von 35! Kann sogar noch spurplatten draufsetzen....
    Also passt seine felge wunderbar darein!

  • Könnte ich denn vorne ne 8er Felge fahren mit ET45 um arbeiten zu vermeiden und hinten die 9er?

  • ich habe eine 8ter felge hinten und eine et von 35! Kann sogar noch spurplatten draufsetzen....

    What 8| ... 8er Felge + ET35 und du willst mir sagen das du noch Spurplatten drauf bekommst ... Kann ich mir im besten willen ÜÜÜÜBERAUPT nicht vorstellen.

    Gruß, UncleBarisch

  • @rubi, auf jede seite nochmal 3 mm dann sind die genau bündig ;)
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/66e1c9a968dc74dd69bf186d369d7d1b.jpg]
    (erkennt man leider auf dem foto nicht so ganz das die noch weiter drinne stehen!



    ja vorne 8ter mit et45 ist okay, habe et35 muss aber noch vorne ziehen...
    hinten wirste mit ner 9er keine probleme bekommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!