sind das nur "schonbezüge" oder nicht??

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sind das nur "schonbezüge" oder nicht??

      bei meinem bora hab ich die hellgraue ausstattung weiß nicht wie die genau heißt ?!

      und die ist von der arbeit etc schon voll verschmutzt und dreckig.. ein kumpel hat mir gesagt das wären nur schonbezüge man könne die runtertun und bei ebay oder vw mal nachfragen da gibt es passgenaue andere dafür zb leder oder schwarze ... wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wo ich die herbekomme ???

      und wie ist es da ich ja seitenairbag habe.

    • ohne foto

      bora-T schrieb:

      bei meinem bora hab ich die hellgraue ausstattung weiß nicht wie die genau heißt ?!

      und die ist von der arbeit etc schon voll verschmutzt und dreckig.. ein kumpel hat mir gesagt das wären nur schonbezüge man könne die runtertun und bei ebay oder vw mal nachfragen da gibt es passgenaue andere dafür zb leder oder schwarze ... wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wo ich die herbekomme ???

      und wie ist es da ich ja seitenairbag habe.


      ohne foto... schwer zu sagen

      bin.. Generation Golf

    • Ich denke dass dein Kumpel die Sitzbezüge gemeint hat. Du kannst den Sitzbezug runter machen (ist dann nur noch das "Innenleben" drauf). Ist dann so wie wenn du deine Sitze vom Sattler neu beziehen lässt. So weit ich weis kannst du dann originale Sitzbezüge vom :) kaufen. Ist also nen größerer Aufwand wie nur Schonbezüge wechseln.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!