ck one proudly presents his black bmw

  • okay das hört sich gut an ;)
    Bilder wären jetzt nocherste sahne :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Endlich ist es geschafft. :thumbup:


    Dann viel Spass bei Proberunde.
    Kannst gerne vorbeikommen. Dann machen wir ein paar Bilder.
    Meld dich einfach.

    Gruß Thomas

  • [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/5859/dsc02779h.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4016/dsc02778u.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/6177/dsc02777na.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    kurz vom parkplatz :) wird auch in eienr der nächsten bmw zeitungen zu sehen sein
    @ thomas lass am we abends paar bilder schießen gehen


    gruß ck.1one

  • Geiles Teil...der Wagen kann was. Wobei mir dezentere Endrohre besser gefallen würden...also in schwarz, das hatte ich dir aber bereits gesagt. ;)
    Das Gesamtbild ist aber sehr gelungen. Gute Fahrt damit. ;)

  • seitdem wir uns mal vor jahren in koeln getroffen haben hat sich ja einiges bei dir getan ;) hab gar nicht mitbekommen, dass du die marke gewechselt hast :)
    aber steht sehr fein da :)

  • Der Junge hat echt Geschmack 8o :P


    Ist ein super Ergebnis, ich wusste garnicht, dass es so ein modernes Modell werden würde. Endrohre a'la M3 finde ich auch ganz schick, vielleicht in Chrom etwas zu auffällig aber passend zu den Felgen. ;)

  • echt traumhaft schönes auto!



    ausstattung ?



    die änderungen sind echt schick, nur die endrohre gefallen mir persöhnlich nicht, auch wenn original M3 style aber ich mags jetz nich so..


    trotzdem aber sehr sehr geiles ding, bilder von innen würd ich auch gerne sehen!

  • Ich weiß schon, warum ich BMW so geil find....


    Echt n richtig cooler Wagen, aber gib doch mal noch n paar Infos Preis, z.B. Maschine, Austattung, Fahrwerk und sowas. :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey danke für eure ersten comments :) gute bilder folgen


    also..


    325 e90 Baujahr 2005 52tkm
    Alcantara ausstattung
    xenon
    großes navi
    bilstein ps10
    schmidt 9,5 und 11x20
    Original m3 Auspuff mit Aga von Bastuck
    Carbonansatz von Inside performance in m3 Style
    Carbongrill vorne


    und ehm ja paar extras :) scanne die liste mal ein bei gelegenheit :thumbup: wenn die bilder in der zeitung sind, mach ich auch mal nen pic von rein


    grüße chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!