PASA´s Golf 5

  • So hier ein paar Daten von meinem Golf 5,

    Golf 5 Comfortline
    1.8 TDI Leistung 90 PS
    Blau Metalic


    Was ich bisher verändert habe:


    - Hinten die kompletten Golf 5 Beschriftungen sowie TDI stattdesen habe ich mein Vor- und Nachnamen + Motorsport beschriftung aufgeklebt (CM) (Motorsport)


    - Die Bremsrückleuchten an der Heckscheibe habe ich mit einem Tönungsspray abgedunkelt (werde aber bald die komplette Rückleuchten abdunkeln.)


    - Fernlichter habe ich Nachgerüstet mit Xenon Scheinwerfern 7000 Kelvin, unter die Nebelscheinwerfer habe ich 12 LED´s installiert (natürlich beidseitig) 24 LED´s.


    - Software umgestellt von 90 PS (66 kw) auf 130 PS (95 kw) somit höchstleistung auf der Autobahn ca. 223 km/h Verbrauch 8,3 l
    konstant 160 - 180 km/h Verbrauch 6,6 -7,1 l .


    - Alufegen Rial Nogaro 8x8J 18 Zoll mit PIRELLE PZero bereifung 225/40 R18.



    So was ich noch machen möchte:


    - Heckschürze vom Ebay mit defuser


    - Sportfahrwerk


    - Eibach Federn ?


    - hinten noch ca 10-15 mm Distanzscheiben


    - Vielleicht HKS plow of Ventil.


    Das ist mein Traum Golf 5 :D .


    Würde mich über eure meinungen freuen Greetz Master-G5TDI


    hier noch ein paar Bilder von meine Golf 5


    http://www.image-load.net/page…84b6fd34548a898ce86581db7
    http://www.image-load.net/page…cdfd9e8ed86ef556ed9b860bd
    http://www.image-load.net/page…821b2013a2ab9730f3056b687
    http://www.image-load.net/page…e5b0ae166e594569db0e0a536
    http://www.image-load.net/page…936fd0d60653a5df80936c31a



    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/page…84b6fd34548a898ce86581db7
    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/page…cdfd9e8ed86ef556ed9b860bd
    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/page…821b2013a2ab9730f3056b687
    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/page…936fd0d60653a5df80936c31a
    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/page…e5b0ae166e594569db0e0a536]

  • Guten Abend und Herzlich Willkommen im Forum.
    Deine Pläne finde ich persönlich gut, nur eine Heckschürze ausm ebay?
    An welche genau hast du denn da gedacht?


    Gruß

  • Guten,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Einen netten Golf hast du da, wobei mir die Rial Felgen nicht gefallen wollen.


    Deine Vorhaben hören sich sehr gut an und du wirst hier im Forum sicherlich noch einige Tipps und Anregungen bekommen :)


    Was ich Dir nicht ganz glauben kann ist, dass du DankChippen 223 km/h erreichst! Da hast du meines Erachtens etwas übertrieben. Habe meinen auch auf 136PS chippen lassen und komme nicht annähernd in diese Regionen. :thumbup:


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • auch von mir ein herzliches willkommen
    der wagen kann doch schonmal was ;) bin gespannt was draus wird
    das mit dem chip erklärt sich wahrscheinlich so. laut tacho 223 km/h sind ja wie man weiß nicht annähern so viel in wirklichkeit ;) probierts nochmal und schalt die climatronic an wenn du hsat und schau dann nochmal ;)
    gruß chris
    und viel spaß hier im forum

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Das is doch ne solide Basis.
    Die ersten Veränderungen machen sich gut.


    Jetzt muss er aba auf jeden Fall tiefer.

    Gruß Thomas

  • So ich habe 223 km/h geschaft wo ich noch die Orginal Golf 5 felgen drauf hatte, diese waren 15 Zoll meiner meinung nach ist nach dem ich die neuen felgen aufgezogen habe die Höchstgeschwindigkeit etwas gesunken da er im 5 gang nicht mehr so zieht wie mit den 15 Zoller´n.


    Kannst ja mal versuchen wenn du noch die Orginal felgen von Golf 5 draufziehst.


    Auch bei mir müssten es laut dem Tuner auch ca. 136 PS sein, da ich keine genauren belge darüber habe gebe ich immer 130 ps an.


    Muss evetuell mal auf einen Leistungsprüfstand.


    Naja aber Danke für eure und deine Meinung.
    Ich werde bestimmt mir hier einige tipps und anregungen holen können.


    Ciao :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!