Spurverbreiterung 20- oder 30mm auf Hinterachse ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung 20- oder 30mm auf Hinterachse ??

      Hi,

      hab schon einige Beiträge hier gelesen zu dem Thema, aber so richtig schlau geworden bin ich nicht.
      Ich hab die Omanyt-Felgen in 7,5x18Zoll ET 51 mit 225/40 R18 drauf und wollte mir nun ne Spurverbreiterung für die HA zulegen.
      10mm pro Seite gehen ja laut Forum auf jeden Fall.
      Würden auch 15mm pro Seite ohne Karosseriearbeiten passen??

      Mfg
      Sven

    • Also 15er Platten passen hinten auch ohne Probleme drauf. Jedoch solltest du dann nit extrem tief fahren.
      Bei geringer Tieferlegung geht sogar ne 20er Scheibe.

      Wenn du hinten was drauf machst, solltest du vorne auch was machen, damit es gleich aussieht.

      Gruß Thomas
    • Ich habe bis jetzt die 35/35 Federn von H&R verbaut.
      Also gäbe es da noch keine Probleme?

      Dann bedanke ich mich für die Info.
      Kann jemand nen Tip oder nen Link geben welche da gut geeignet wären?
      Am besten ein Komplettset mit den passenden (längeren) Schrauben.

      Mfg
      Sven