Golf 5 spiegel Einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 spiegel Einbau

      Also ich hab mir jetzt die Golf 5 Spiegel fürn Golf 4 geholt und nun steh ich da mit den Spiegeln und paar steckern ^^
      so ein shit ..

      also ich hatte vorher ganz normale manuelle Spiegel

      und nun hab ich beheizbare,elektrisch verstellbare Spiegel mit Blinker ..
      gut beim Blinker wirds einfach den einfach an den Seitenblinker anschließen aber wie mach ich das mit den anderen sachen???

      Ich habe mir neue Kabelbäume bestellt weil ich auch den umbau auf elektrische Fensterheber vorhabe .. aber wie mach ich das den schließ ich den neuen Kabelbaum einfach an und schließ den rest auch an und kauf mir den Schalter ...

      funktioniert das dann oder muss ich noch iwas beachten ..

      danke schon mal im Vorraus