Exzenter Poliermaschienen Set

  • Hallo Leute,


    seit 2 Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Poliermaschienen.
    Es sollte auf jeden Fall eine Exzenter Poliermaschiene werden da ich auch viele Produkte von Meguiars habe.
    Nach vielen Suchen bin ich auf die Firma CarTec Profiline gestoßen.
    Ich bin bei den Leuten vorbei gefahren und die haben mir ein super Set angeboten.
    Als ich zuhause war hab ich das Teil mit dem beigelieferten Zubehör ausprobiert und bei einem 10 Jahre alten Golf 4 Silber metallic kann man echt noch so einiges Rausholen im Gegensatz zu Handpolitur.


    Wie ich schon gesagt habe hab ich das Gerät mit allem Zubehör nur ca. 1 Stunde benutzt. Ich bin echt beeindruckt von dem Set und was man so als Leihe noch alles rausholen kann. Leider bin ich gerade in Not und muss das Set nun verkaufen. Noch schlimmer ist das mein Auto in 2 Wochen auch weg ist :-(... Naja....


    Also nun zur Beschreibung:
    Polierset mit leistungsstarkem Exzenter
    1 elektronisch regelbarer Exzenterpolierer mit 8 mm Hub
    2500 - 6500 Umdrehungen / Rotation (ähnlich Flex XC 3401)
    2,3 kg Gewicht / 500 Watt.


    1 Klett-Teller, 1 L Intensiv Lackreiniger, 250 ml Polierhilfe Kleerex, 1 großes Soft Mikrofasertuch, 2 Polierschwämme Typ 5091, 1 Polierschwamm Typ 8060


    Set 1 zuzüglich
    1 L Perfect polish plus
    1 L Waxpolish Plus
    1 L Highgloss II


    Preis war 225,00 € Rechnung lege ich natürlich bei da 24 Mon Garantie!


    Hier mal ein Bild von der Maschiene (die ich mit der von Meguiars vergleichen möchte! - Hatte beide zuhause im Vergleich!)
    mit Lieferumfang
    CarTec Profiline - Exzenter Polierset 1


    Alle Mittel habe ich kurz verwendet. Bei allen 1 Liter Flaschen fehlen max. 50ml also so gut wie voll.


    Preis ist 175,00 € alles zusammen inkl. Versand


    Also wer Interesse hat oder einfach nur Fragen dann meldet euch!!!!
    Gerne geb ich euch Tipps und wenn man sich einig wird gibts vielleicht noch eine Flasche Meguiars Ultimate Compound gratis ;)


    MFG
    bmpaco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!