Dachantenne nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachantenne nachrüsten

      Hi!

      Ich fahre einen Golf V, der nur eine Scheibenantenne hat, aber keine Dachantenne, was mir aber optisch überhaupt nicht gefällt, irgendwie fehlt da was, habe ich immer so das Gefühl....
      Nun bin ich am Überlegen eine original VW Haifischantennen Attrappe nachzurüsten. Das Problem bei der Geschichte ist, das der original VW Dummi nur wieder zu montieren ist, wenn man bereits ein `Loch´ im Dach hat, damit man die Attrappe dann von Innen festschrauben kann, das habe ich aber nicht!
      Also welche Möglichkeiten habe ich? Hat jemand von euch eine Idee? Irgendwelche Alternativvorschläge?

      vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge :thumbsup:

    • Nabend,
      bei einem Treffen habe ich mal gesehen ,das jemand die Haif..... mit Scheibenkleber befestigt hat.
      Ob das nu aber ewig hält kann ich dir auch nicht sagen.
      Ich denke mal das müßte funktionieren,denn die Scheibe war noch drin ;)

      Gruß tsiler