Golf iV 1,6er auf 1,8T Bremsanlage umbauen mit 312 / 256 Scheiben...(Zimmermann)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf iV 1,6er auf 1,8T Bremsanlage umbauen mit 312 / 256 Scheiben...(Zimmermann)

      Hallo
      habe jetzt vor meinen Golf IV 1,6er auf 1,8T Bremsanlage umzubauen allerdings vorne 312er gelochte Zimmermann Bremsscheiben, und hinten 256er gelochte Zimmermann Bremsscheiben... was brauche ich alles dazu?

      würde für 210€ eine 1,8T Bremsanlage komplett mit scheiben / belegen / Sattel + Halter schon rot lackiert... und schrauben und so kriegen

      allerdings würde ich scheiben + belege verkaufen da ja vorne 312er Zimmermann Bremsscheiben dran kommen und hinten 256er...

      würde mir das was bringen wenn ich das für 210€ kaufe?
      Oder brauche ich trozdem andere bremssättel halter für eine 312er scheibe vorne und 256er scheibe hinten?
      und wie sieht das aus mit neuem blech hinten und radlager vorne und hinten brauche ich da etwa auch andere?

      Gruß Chris

    • vorne: Radlagergehäuse, Scheiben, Beläge, Sattelhalter (für die 312er), Sättel

      hinten: Radlager, Abdeckbleche, Sättel, Sattelhalter, Scheiben, Beläge, evtl Handbremsseile


      alles in allem ne sehr teuere angelegenheit ;)