Jetzt traue ich mich auch mal ;) Der Blaue 5 Andre84

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt traue ich mich auch mal ;) Der Blaue 5 Andre84

Hallo,
      jetzt werde auch ich mich einmal Vorstellen. Mein Name ist André.
      Ich habe mir vor 2 Jahren meinen Golf gekauft.
      So jetzt erst einmal ein paar Bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre84 ()

• 1,6L 102Ps
      BJ 2007
      27000km
      Modell Tour
      Xenon
      Winterpaket
      18 Zoll Alufelgen
      LED Rückleuchten
      Heckspoiler
      Seitenschweller GTI
      Carbonmptprhaube ( 4,7Kg )

• Eine Motorhaube, okay.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Heute Abend gibt es noch ein paar mehr Bilder

• Sieht nicht schlecht aus aber kann es sein das deine Haube Verzogen ist? Oder ist sie nicht ganz zu?

• Hallo,
      nein ich hatte Sie nicht zugemacht ;(

Und als kleines Extra ein Vogelschiss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: leerzeilen entfernt

• Bis auf die Scheinwerferblenden sieht der Golf super aus.

Was hat denn die Carbonhaube gekostet? Denke mal um die 500€. Da hätte ich die Haube lieber folieren lassen und den Rest in die GTI-Seitenschweller investiert.
      Aber die Haube sieht aufjedenfall geil aus, hab dasselbe auch mal irgendwann vor.

Mach weiter so!

• Schicker Ver :thumbup:
      Wie der Kollege vor mir schon sagte,die Scheinwerferblenden sind nicht gerade der Bringer.
      Aber ist halt Geschmacksache ;)
      Hast du den Umbau selber gemacht oder schon so gekauft und wie sieht es mit dem Tiefgang aus ?

Gruß tsiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tsiler ()

• sirofpatrick schrieb:

Was hat denn die Carbonhaube gekostet? Denke mal um die 500?. Da hätte ich die Haube lieber folieren lassen und den Rest in die GTI-Seitenschweller investiert.

Du kannst doch ernsthaft Folie mit Echtcarbon vergleichen, gerade bei so einer großen Fläche sieht man das extrem . Mir gefällt sie top, harmoniert auch gut mit dem Lack :thumbup: Bin gespannt wie es weitergeht!

Pro Carbon ;)

Gruß Christoph

• @C0ugar

Vielen Dank für deun bzw euer Willkommen.
      Bin ja schon ein paar Tage hier. Es ist ein wirklich Gutes Forum...gefällt mir. Zudem habe ich festgestellt das viel aus meiner nähe kommen.

@hawk1991

Leider kann ich dich in deine Aussage nicht bestätigen. Es handelt sich um 18 Zöller ☺
      Als Fahrwerk habe ich mich für die Federn von Eibach mit 30/30 entschieden. Reicht mir auch wirklich

@sirofpatrick

Was hast du denn gegen die Scheinwerferblenden? Bei der blauen Motorhaube hätte es da besser gepasst? Oder meinst du das im allgemeinen?

Achso und bezüglich deiner Aussage mit den GTI Schwellern, ich habe r32 Schweller hier aber ich kann diese leider nicht montieren da mein Finger noch nicht funktioniert. Habe mir die Sehnen durchtrennt.

@GolfV84

Halllo,
      hätte ich ein Rotes Fahrzeug wie du würde mir es wirklich besser gefallen, die Haube hat mich 350€ gekostet.

Echtcarbon ist wirklich durch nichts zu ersetzen

@gOlF5sPoRtLiNe

Ja die Felgen habe ich seinerzeit für 273€ gekauft 4 Stück.
      Es gibt wirklich schönere. Wer weis was noch kommt