Kotflügel Ziehen 1-1,5 cm, was darfs kosten, wer machts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel Ziehen 1-1,5 cm, was darfs kosten, wer machts?

      Hi,
      wie oben schon steht, brauche ich jemand der mir die Kotis vorne bei meim GTI zieht.
      Denke so 1-1,5 cm.

      Was darf sowas Kosten, wer kanns?

      Komme aus 48691 Kreis Borken.

      Grüße Stephan

      Verkaufe "Nagelneue" Bentley 2tlg. 9x19" et41 incl. neuwertigen Reifen

      verkauft
    • Also ich denke das man mit nem Heißluftfön den Koti schön warm macht und dann sollten doch 1cm problemlos gehen.
      Habe früher selber schonmal Kanten umgelegt und auch leicht gezogen mit ner Bördelmaschiene, nur trau ich mirs gerad net mehr so zu, zu lange raus aus der "Tuningscene" ?(

      Verkaufe "Nagelneue" Bentley 2tlg. 9x19" et41 incl. neuwertigen Reifen

      verkauft
    • Ich hab letzte Woche erst bei einem Karosseriearbeiter bei uns in der nähe nachgefragt.
      Kante umlegen 80 Euro pro Kotflügel.
      Ziehen 220 Euro pro Kotflügel.

      Jetzt werde ich wohl erstmal nur die Kanten umlegen lassen :S