Verkaufe VW Talladega 19 Zoll in schwarz

  • Hallo,


    ich möchte meine fast neuen und sehr seltenen Talladega´s wieder verkaufen, da ich an meinen Traum-Felgensatz gekommen bin (BBS Speedline schwarz lackiert mit silbernen Rand).


    Es sind die originalen Felgen vom Golf .:R.


    Die Felgen sind 8x19 mit einer ET50. Bin maximal 1000 Kilometer damit gefahren und die Felgen haben weder Kratzer noch sonst
    irgendwelche Beschädigungen. Außerdem sind 4 Schichten Jetseal und 2 Schichten WheelGuard drauf (seit 3 Wochen).


    Sie passen perfekt auf den GTI bzw. auf den Golf 6. Vorne schliessen sie fast bündig ab (mit 235/35iger Bereifung) und hinten hätten noch 10mm Distanzscheiben Platz.


    Ich würde die Felgen gerne ohne Reifen verkaufen, da ich die wieder auf meine neuen Felgen montieren würde. Bei Bedarf kann man ja drüber sprechen ob ich sie drauf lasse (Preislich müsste man halt was vereinbaren).


    Im Moment sind die Felgen bei mir noch montiert, da ich erst am Donnerstag die neuen felgen bekomme.


    Preis für 4 Felgen (ohne Reifen) inkl. Radnarbenabdeckung: VHB 1450 €


    (bei Bedarf Versand kostet 50 €. Abholung wäre Raum Landshut)


    Wer Interesse hat, bzw. noch Fragen hat einfach PN an mich. (Auch Preisvorschläge bezüglich der Felgen inkl. der Reifen. Reifen haben noch über 7mm Profil und sind Dunlop Sport Maxx)


    Bei Bedarf kann ich gerne Bilder per Email schicken.



    Gruss
    Benni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!