1.8T mit Automatik chippen?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T mit Automatik chippen?

      Hallo,
      ich habe mir vor kurzem einen Golf 4 1.8T 150PS mit 5 Stufen Automatik incl. Tiptronic gekauft.
      90tkm hat er auf dem Buckel.

      Lohnt sich bei Automatik noch das Chiptuning überhaupt? Das soll ja an die 190 PS bringen oder?
      Ich wohne nähe München, wen koennt ihr mir da emofehlen?

      Kann man desweiteren die Schaltung der Automatik irgendwie verändern, da der mir etwas zu früh immer hochschaltet.

      Danke schonmal für die Antworten

    • Hi,

      die Entfernung wäre kein Problem ich habe einen Partner in Bayreuth. ( ca 230 km von München )

      Die Forenpreise gelten dort natürlich auch :)

      Einfach an :

      bayreuth (ät)xbm-tuning.com

      schreiben.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte