Golf V Aussenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Aussenspiegel

      Hallo Golf-Fan-Gemeinde

      mir wurde heute zum 3. mal der Aussenspiegel abgefahren.

      und da ich keine Lust habe andauernd Euros in die hand zu nehmen ....

      wollte ich mal wissen ob es schon mal jemand probiert hat die Spiegel vom
      6er an den 5er zu verpflanzen ?


      die sehen mir nämlich so aus alsob die weiter anzuklappen gehen.

    • Ohne größere Umbaumaßnahmen wird dies leider nicht so leicht möglich sein, da der 5er Außenspiegel drei Befestigungspunkte hat, der 6er hat hingegen nur einen mittigen Befestigungspunkt, Halterform ist aber eigentlich gleich. Es müsste also eine Bohrung in die Tür gefertigt werden, und selbst dann, so habe ich es in anderen Foren gelesen, hält dieser immernoch nicht 100%ig.