Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich hab jetzt das Problem das ich mir die Frontschürze von Jom/Dietchrich im Golf 5 Look bestellen wollte.
      Aber ich bin mir unsicher da ich nicht weiß wie tief die ist und ich keine schweller und heckschürze kenn die gleich hochhängt.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

      Golf IV - 1,6 SR - 74kw
      "Kannst du es fühlen ?"
      "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
      "


      "

    • Aufgrund dessen ist es ratsam, immer von einem Tuner bzw. Hersteller ein Komplettes Bodykit zu kaufen. Wenn das wirklich die Front ist, die du unbedingt an deinem Auto haben willst, dann vorher dort fragen, oder später messen und dann die Höhen von den restlichen Teilen vom jeweiligen Hersteller erfragen.

      Deshalb, behaupte ich mal,fahren nicht ganz so viele Teile unterschiedlicher Hersteller.