Stabilisatoren für den 2.0 TDI Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabilisatoren für den 2.0 TDI Sportline

      Hi Leute,

      ich habe einen 2.0TDI Sportline ( Mj 08 ). Dieser hat eine serienmäßiges Sportfahrwerk. Nun würde ich gerne Stabilisatoren einbauen. Passen ALLE Stabilisatoren in jeden Golf bswp. die vom R32? Oder gibt es da Unterschiede?

      Danke und viele Grüße

      Fabian

    • Also die von den anderen Frontantriebs Varianten passen. Wie das bei den Allrad Varianten ist, keine Ahnung.

      Wenn du willst kann ich dir meine Stabis vom Gti anbieten.

      MfG Stephan

      Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4