1.9 TDI Heck und Front erneuern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI Heck und Front erneuern!

      Hi, ich bin relativ neu auf dem gebiet und hab enicht wirklich viel ahnung von autos, das mal vorweg :)
      Also... Ich fahre ein golf v der am heck schon den einen oder anderen stoß gehabt hat und wollte das ganze erneuern..
      mir gefällt dieses fette schwarze unlackierte heck nicht.also der ansatz.

      ch würde gerne ein neuen heckansatz haben, allerdings kann ich mich nicht entscheiden...
      es sollte circa so aussehen.
      dies ist ohne aussparrung für den auspuff und würde perfekt passen, da der auspuff bei dem golf eh nicht sichtbar ist.
      ist halt ganz kurz und nach unten gerichett.. wäre bei einem heckansatz mit ausparrung eine auspuffblende möglich, oder müsste ich direkt zu ner neuen auspuffanlage greifen?.

      vorne wollte ich dann auch gleich was ändern und zwar eine gti front.
      hab bisschen rumgesucht und das hier gefunden. bei 200 euro ist das preislich voll okay denke ich..
      nur weiss ich nicht ob dieser shop gut ist, da die passgenauigkeit, das material etc sehr wichtig sind.
      vllt kann mir der eine oder andere von euch ein guten shop für diese zwei teile empfehlen..
      den heckansatz hab ich z.b noch nirgends gefunden so richtig.

      und zuletzt, das mich das lackieren dieser beiden teile ca. kösten würde???

    • Den Heckansatzt gibts bei VW
      Sau teuer :thumbdown:
      Da musst du ma bei ebay schaun ob du glück hast
      Fürs lackieren musst für das Heck so mit 100-150,- rechnen.
      Zur Front kann ich nicht allzuviel sagen.
      Aber für lackieren wirst so mit 150,- 200,- dabei sein