Golf Rabbit Cabrio , Typ 155

  • hallo.
    ich bin neu hier, also kenne ich mich nicht so gut aus hier. Ich hoffe einmal die frage passt da rein, wenn nicht bitte nicht schimpfen ;).
    Ich bin auf der suche nach einem 1er golf cabrio. Bei der Suche bin ich aber auf den Golf Typ 155 gestossen. Für mich als Frau schaut er gleich aus ^^
    Jetzt wollte ich wissen gibt es ein Unterschied zwischen Golf Rabbit Cabrio und Golf Cabrio 155?



    Danke schon mal im voraus !

  • Rabbit ist nur die amerikanische Bezeichnung davon mehr nicht.


    Gibt spezielle Foren bzw. 1 Forum zum Golfcabrio -dort würde ich eher mal schauen.


    Denke mal ein Link ist hier nicht so erwünscht deswegen lasse ich diesen besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!