Suche Bilder von einem GTI ohne Tieferlegung mit 19Zoll felgen

  • Hi wie in der überschrift hätte ich gerne ein paar bilder von einem GTI ohne tieferlegung aber mit 19zoll felgen.Wäre super wenn da jemand was auf lager hätte.


    gruss Sky

  • geht beim gti aber leider nur bis 18zoll 19er bekomm ich da nicht drauf und reelle bilder sehen immer anders aus als bei solchen konfiguratoren aber trotzdem danke

  • Hier ein Foto vom GTI mit 19" aus dem GTI-Forum... Soweit ich weiß ohne Tieferlegung...


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/3562/attachmentprocessoru.jpg]


    Wäre mir persönlich ein wenige zu sehr "Cross-Golf" :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ah super danke!Ja stimmt sieht wahrlich ein wenig hochbeinig aus.Naja mal schauen was die zukunft so bringt.Erstmal abholen das gute stück :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!