Touch-adapter/Telefonvorbereitung etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Touch-adapter/Telefonvorbereitung etc.

      Hallo Leute,
      habe bei meinem Golf V mit RCD300 eine Telefonvorbereitung mit Schale fürs Nokia 6230.
      Jetzt hätte ich da ein paar fragen, der Verkäufer (VW-Autohaus) meinte, für mein aktuelles Handy (SE W995) gibts keine Schale mehr, die reinpasst. Erste Frage: gibts da im Zubehör was passendes/funktionierendes? zweite frage: dann hat er mir den Touch-adapter angeboten, da meinte er aber, der geht auch nicht bei dem Handy, da müsste ich mein altes K800i weiter benützen. im ahw-shop steht aber, dass der touch-adapter für alle handys passt. ist das richtig? kann man mit dem Adapter auch aufs Telefonbuch zugreifen, so wie es angegeben ist? vlt hat hier jemand erfahrungswerte... möchte mir jetzt nicht den touch-adapter für 190 euro kaufen, und danach funktioniert er gar nicht... wird der adapter dann normal auf die Telefonhalterung montiert oder irgendwo extra?
      mfg
      Thomas