Ich suche ein Forenmitglied aus dem Raum 79618 Rheinfelden

  • Ich und ein anderes Forenmitglied haben folgendes Problem.


    Ich habe im Marktplatz einige Teile für einen Golf 5 zum Verkauf angeboten.


    Unter anderen auch einen lack. GTI Heckansatz. Preislich hätten wir uns geeinigt, jedoch
    liefern die meisten Versandunternehmen in dieser Größe nicht in die Schweiz.


    Da der Käufer in der Nähe der deutschen Grenze wohnt, könnte er den Heckansatz auch in der
    Grenznähe (79618 Rheinfelden) abholen. Dazu benötigte ich jedoch eine deutsche Adresse.


    Meine Frage gibt es einen zuverlässiges Forenmitglied im Raum um die Adresse 79618 Rheinfelden, an dem ich das Teil versenden kann. Der Käufer würde das Teil von dort abholen.


    Oder habt ihr eine andere Idee?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy9999 ()

  • Ich würde direkt an der schweizer Grenze wohnen, allerdings liegen zwischen meinem Standort und Rheinfelden auch wieder 120 km dazwischen!
    Kann also denk ich mal nicht behilflich sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!