Probleme mit meinem Golf Knarren bei den Bremsen und thermostatschalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit meinem Golf Knarren bei den Bremsen und thermostatschalter

      Hallo Vw Besitzer,

      ich hab grad 2 Probleme mit meinem Auto.

      1. Thermostatschalter

      Ich war letzens mit meinem Auto unterwegs nach dem Sieg von deutschland haben wir halt KONVOI mit den autos gemacht
      ist ja klar das stau wird, beim stand hat sich das aauto bis 130 grad erhitzt, anscheinend hat sich das kühl wasser net gekühlt, da die ventilatoren sich über neunzig nicht drehen. aber sonst läuft er ja während ich fahre. was könnt das sein? schon der thermostat oda?

      2. Bremsen knarren

      Wenn ich die handbremse ziehe und das auto hin und her wackle dann knarren die beiden hinterräder aber wenn handbremse unten ist knarrt nix woran liegt das?

      danke im voraus schon mal

      bitte umhilfe