Golf V GTI DSG BJ.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI DSG BJ.2006

      Hallo,

      ist ein Wagen für einen Freund von mir! Wagen ist TOP gepflegt! Vorbesitzer bekannt und völlig in Ordnung! Ausstattung sowie Laufleistung stimmen auch!

      Waren die offenen Lüftungsgitter bei BJ.2006 Serie? Optisch wirkt er tiefer als meiner ab Werk, oder bilde ich mir das ein?

      Ansonsten steht er super da! Donnerstag wird er in Cottbus von mir Probegefahren, Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!

      car.my-motion.de/30022/car1095…88dbcaa0ff094b5b0a84f11b7

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

    • Der Preis ist diesmal nebensächlich! Die Ausstattung stimmt! Wenn ich mit der Probefahrt zufrieden bin kommt er bald schon mit nach Kölle!

      Gitter sind meiner Meinung nach nicht Serie! Federn könnte ich Wetten, überzeuge mich aber auf der Bühne gerne vom Gegenteil!

      CD Wechsler hat er auch laut Foto! Am Radio steht nämlich Load statt Eject! Würde mich nicht wundern, wenn VW wieder extras vergessen hat aufzuschreiben! War bei meinem Glücklicherweise auch der Fall :D

    • Gebe gerne nach der Probefahrt morgen mal ein Feedback! Alles in allem wird er aber gekauft, sofern nix außergewöhnliches zu bemerken ist!

      Danke für eure Einschätzungen!

    • Radio ist ein rcd 500 steht ja auch dabei hat also einen integrierten Wechsler.
      Die offenen Gitter sind beim Gti mit DSG serie gewesen glaub das wurde später wieder geändert vielleicht auch nicht ist aber so.
      Zu teuer find ich ihn leider auch aber wenn man(n) sich einmal verguckt hat....

      Ich hatte auch mehr extras :D