Golf V GTI DSG BJ.2006

  • Hallo,


    ist ein Wagen für einen Freund von mir! Wagen ist TOP gepflegt! Vorbesitzer bekannt und völlig in Ordnung! Ausstattung sowie Laufleistung stimmen auch!


    Waren die offenen Lüftungsgitter bei BJ.2006 Serie? Optisch wirkt er tiefer als meiner ab Werk, oder bilde ich mir das ein?


    Ansonsten steht er super da! Donnerstag wird er in Cottbus von mir Probegefahren, Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!


    http://car.my-motion.de/30022/…88dbcaa0ff094b5b0a84f11b7

    3 Mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Der GTI sieht soweit gut aus.
    Ist jedoch noch eindeutig zu teuer. Der dürfte so 16k kosten.
    Auf den Bildern sieht es nach Federn aus.

    Gruß Thomas

  • Der Preis ist diesmal nebensächlich! Die Ausstattung stimmt! Wenn ich mit der Probefahrt zufrieden bin kommt er bald schon mit nach Kölle!


    Gitter sind meiner Meinung nach nicht Serie! Federn könnte ich Wetten, überzeuge mich aber auf der Bühne gerne vom Gegenteil!


    CD Wechsler hat er auch laut Foto! Am Radio steht nämlich Load statt Eject! Würde mich nicht wundern, wenn VW wieder extras vergessen hat aufzuschreiben! War bei meinem Glücklicherweise auch der Fall :D

  • lüftungsgitter sind glaub ich serie. und wegen dem radio, es sieht nach nem rcd500 aus, d.h. er müsste nen wechsler haben

  • Gebe gerne nach der Probefahrt morgen mal ein Feedback! Alles in allem wird er aber gekauft, sofern nix außergewöhnliches zu bemerken ist!


    Danke für eure Einschätzungen!

  • Radio ist ein rcd 500 steht ja auch dabei hat also einen integrierten Wechsler.
    Die offenen Gitter sind beim Gti mit DSG serie gewesen glaub das wurde später wieder geändert vielleicht auch nicht ist aber so.
    Zu teuer find ich ihn leider auch aber wenn man(n) sich einmal verguckt hat....


    Ich hatte auch mehr extras :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!