Eine Frau am Steuer :)

  • na dann leg auch ich mal los mich vorzustellen.


    ja auch frauen lieben autos und tuning. ich bin catharina, 25 jahre und ein echter ossi aus dem raum leipzig :)
    mein erster wagen war ein polo 6n facelift, ich fand ihn ganz toll und war richtig stolz drauf....ich habe schon als kind gesagt, dass ich immer polo fahren möcht und nie golf...nun ja wie soll ich sagen, nach 2 jahren als polofahrerin hab ich dann das modell gewechselt und bin zu einem golf 5 gekommen...einer der ersten und mit 75ps zwar nicht viel ps aber es war ein schönes auto....nach 3 jahren verkaufte ich dann diesen und bestellte mir einen brandneuen nach eigenen wünschen, der erste neue....bestell mit allem was mein herz begehrte & selber abgeholt aus dem werk. es wurde ein golf 5 "united" mit einigen mehr extras als das sondermodell schon hatte und zusätzlich mit individuall-look und sportfahrwerk von vw.
    ab da an wußte ich, dass dieses auto, dass auto wird, was ich umbauen werde und an dem einiges passieren wird.


    so sah er bei der abholung aus dem werk aus: 2008


    http://img709.imageshack.us/img709/2081/1001131b.jpg


    (ich bin nich das mädel auf dem foto..nur als hinweis ;) )


    dann fing ich an langsam veränderungen vorzunehmen: 2009


    - von 15mm tieferlegung auf 30mm
    - grill ohne emblem eingebaut
    - schwarze spiegelblinker
    - 30mm spurverbreiterung hinten


    http://img228.imageshack.us/img228/7311/bildwx.jpg


    er gefiel mir so wie er war aber damit stellte ich mich dann doch nicht zufrieden und es kam dazu: 2010


    - umbau auf gt-front mit gti lippe
    - hella xenon look scheinwerfer


    http://img94.imageshack.us/img94/9810/cimg4068l.jpg


    ehrlich gesagt hatte ich mir den umbau auf gt front einfacher und billiger vorgestellt, aber nun ja...einmal angefangen, muss man es zu ende bringen.


    hier enden nun erstmal meine geschichte & die meines autos, aber ich habe noch einiges vor:


    - gt grill wird noch mit carbon look folie beklebt und evtl einige innenteile oder ich lackier sie in klavierlack schwarz
    - rückleuchten + 3. bremsleuchte werden noch ausgetauscht
    - pedalen werden noch mit r32 verziert
    - neue felgen folgen im sommer 2011
    - scheinwerferblenden werden wieder abgebaut, da motorhaube verlängert wird


    und dann denke ich war´s das für dieses auto...dezent ist bei mir das stichwort und nicht übertrieben.


    lg an alle

  • Wilkommen im Forum.
    Mit den Bildern klappt das wohl nicht so richtig.
    Du musst einfach bei ImagesHack den Link ganz unten Kopieren!
    Endet immer mit jpg :D


    Diesen kopieren, und dann so einfügen


    kopierter Link vom Bild = http://img526.imageshack.us/img526/9810/cimg4068l.jpg


    Sieht dann so aus

    Code
    [img]http://img526.imageshack.us/img526/9810/cimg4068l.jpg[/img]
  • nee irgendwie wollte das nicht so richtig, naja hab es nun erstmal mit den links gemacht, ich probier mein glück morgen nochmal ;)


    danke aber für deine hilfe & für den lieben willkommensgruß :)

  • Hallo und Herzlich WIllkommen.
    Für die Fahrzeugvorstellung gibts doch auch nen eigenen Bereich.


    Das is doch ein schöner Individual-TSI :thumbup:
    Die ersten Veränderungen sind super.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • hehe...ja hab ich jetzt auch gesehen...naja stell ich ihn da nochmal mit rein den kleinen ;)
    danke, dass er dir gefällt, steckt viel arbeit drin.

  • Guten Morgen,
    richtig gut geworden.Respekt.OEM-Style ist doch das Beste.
    Grüße aus DE nach LE

  • Erstmal hallo und herzlich Willkommen, schaut alles sehr anständig aus was du da machst. Front find ich sehr schick. Weiter so...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • (ich bin nich das mädel auf dem foto..nur als hinweis )


    Aber hast ihre Handynummer? :P :D


    Spaß beiseite ;) Herzlich Willkommen hier. Wenn Fragen sind dann fragen und bezüglich Fahrzeugvorstellung weißt du ja auch schon Bescheid wie ich gesehen habe ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Aber hast ihre Handynummer? :P :D


    Der hätte von mir sein können. :D


    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na aber ich denke wir bekommen sichelrich noch ein Bildchen von der Catha zu sehen :thumbup:


    Herzlich Willkommen in diesem Forum und allzeit gute Fahrt durch die einzelenen Rubriken desselben.
    Viel Spaß bei und mit den "Bekloppten" hier und einen lieben Gruß ins Ossiland.


    Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst wurden die Fragen die Dir auf dem Herzchen liegen, die Dir unter den Nägeln brennen in Sachen Tuning von Aussen und Innen, Motor und so weiter schon mehrmals hier in diesem Forum behandelt.
    Heisst also das man diese Fragen nicht unbedingt noch einmal stellen muß.


    Deswegen der kleine dezente und nette Hinweis (extra FETT für einen Motz) auf die SUFU oben rechts.


    Hilft sehr und beugt unnötigem Fragen vor.


    Ansonsten ein schicker,aber auch gewöhnungsbedürftiger Wagen, vor allen DIngen von vorne ohne Symbol im Grill.
    Da kann man sicherlich noch viel machen - muss man aber nicht.


    Aber ich denke DU wirst , wie soviele andere verrückte hier, von einem bestimmten Virus der süchtig macht, angesteckt und wirst nicht mehr geheilt werden können.


    Grüßchen

  • naja das mit dembild für euch muss ich mir mal noch überlegen ;) kommt drauf an, wie lieb ihr zu mir seid :D
    ich danke euch allen für die herzliche aufnahmen und den guten bewertungen für mein gölfchen :)
    ich habe nun ja auch nen fahrzeugvorstellungsthema aufgemacht: Golf 5 My lovely One
    da könnt ihr meine weiteren arbeiten verfolgen und aktuelle bilder folgen auch immer wieder mal. freue mich natürlich auch über zahlreiche kommentare und teilnahme an dem thema ;)

  • Was gibt es denn in Sachen Bild zu überlegen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • na ob ich für euch nen bild von mir rein stelle muss ich mr noch überlegen...muss ja nich jeder wissen, wie ich ausseh...reicht, dass es studivz gibt :)

  • Sehr nettes Auto...! :thumbup: Und mit der Front einfach Sahne! :love:


    Was gibt es denn in Sachen Bild zu überlegen?


    Wenn man sonst keine Frauen zu Gesicht bekommt, dann halt hier... :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://www.geld-fabrik.com/images/ebook_images/Meissner/cover_traumfrauennavigator.jpg]

    MfG ThirdFace


  • jaja das kauf ich euch auf´s wort (nicht) ab :D


    aber danke, dass mein auto lecker ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!