Mein schwarzer aus Berlin

  • So ich bin ganz neu hier angemeldet - lese aber schon ein paar Monate mit!!!!


    Meine Daten zum Auto:


    Golf 5


    2005
    1,6 Liter
    100 PS
    Schalter
    Klima und die wichtigsten Sachen wie el Fenster, Armlehne, getönte Scheiben usw.
    Schwarz
    Comfort Oder Trendline - Ausstattung habe ich noch nicht so rausbekommen
    Für den winter hatte ich mir Mugello´s besorgt die ich bis jetzt immer noch fahre :(


    Sonst ist er noch in originalem Zustand


    Habe mir jetzt Hella De´s besorg sieht super aus


    Was ich vor habe :



    Mein Plan ist er soll schwarz wie ie Nacht werden
    Felgen lackieren !!! -
    Embleme schwarz


    Ich habe noch nicht so den Plan- sollte nur kein Vermögen kosten da ich den Wagen auch beruflich nutze und die Strassen hier in Berlin werden von Jahr zu Jahr schlimmer


    https://fotoalbum.web.de/gast/12andre/Golf_v


    Ich weiss nicht ob das mit den Bildern so klappt- na mal sehen!!! :)



    https://fotoalbum.web.de/alben…147607414&imageType=image
    https://fotoalbum.web.de/alben…147607454&imageType=image
    so mal sehen


    Ja ich weiss die sind noch aus dem Winter - aber wo es so warm ist können ja ein paar Winterbilder nicht schaden!!! :D


    Weitere Bilder folgen!!!


  • Mein Plan ist er soll schwarz wie ie Nacht werden
    Felgen lackieren !!! -
    Embleme schwarz


    Was den Punkt betrifft haben wir ja was gemeinsam. meiner ist auch recht dunkel. habe heute noch mein heckansatz gewechselt. das einzige,was bei mir überhaupt eine andere farbe als schwarz oder rot hat, wird der auspuff sein.

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Das is doch ne solide Basis.


    Da lässt sich was draus machen. Dein Motto hört sich gut an.
    Da empfehle ich dir den Thread vom Basti



    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • hallo erstmal ,


    na da haste dir ja einiger vorgenommen !
    kannst ja mal bei mir schauen , habe ihn auch in schwarz .

  • schwarz, das beste was man machen kann .) meiner soll auch möglichst dunkel gehalten werden. das sehen die viel böser aus :D
    und ansonsten hast doch mit deinem nen guten fortschritt gemacht, so hab ich mit meinem auch mal angefangen zb das emblem foliert

  • Na Catha - deiner sieht echt schon gut aus!!! :)


    Werde mal sehen ob ich am WE mal ein paar Bilder mache- die ich jetzt habe sind ja nicht so der hit!!!! Folie habe ich schon auf den VW Zeichen- ist aber nicht das Wahre, da sie zuviel arbeitet und dadurch das Chrom wieder vor kommt!!!

  • Na Catha - deiner sieht echt schon gut aus!!! :)


    Werde mal sehen ob ich am WE mal ein paar Bilder mache- die ich jetzt habe sind ja nicht so der hit!!!! Folie habe ich schon auf den VW Zeichen- ist aber nicht das Wahre, da sie zuviel arbeitet und dadurch das Chrom wieder vor kommt!!!


    ja danke danke...viel arbeit, viel geld, viel überlegungszeit :) naja noch ein jahr und dann wird er komplett fertig sein...wenn ich nich wieder was neues finde :D


    achso kommt bei dir durch? die probleme hatte ich nicht, hatte das ca. 8 monate drauf und du hast nichts gesehen und hinten hält es bei mir nach 1,5 jahre immer noch top.
    dann raus damit und nen schönen emblem-losen-grill rein ;)


  • ja danke danke...viel arbeit, viel geld, viel überlegungszeit :) naja noch ein jahr und dann wird er komplett fertig sein...wenn ich nich wieder was neues finde :D


    achso kommt bei dir durch? die probleme hatte ich nicht, hatte das ca. 8 monate drauf und du hast nichts gesehen und hinten hält es bei mir nach 1,5 jahre immer noch top.
    dann raus damit und nen schönen emblem-losen-grill rein ;)


    Emblemlosen hatte ich schon drin- aber ohne schweissen sieht das nicht aus !!! ich meine den halbmond!!!! ;)

  • ach ich find das gar nicht so schlimm bei den schwarzen...es geht und als übergang ist es alle mal besser als dieses riesen vw zeichen vorne drin...ich fand zumindest nicht, dass man es bei meinem großartig gesehen hat, außer in der nähe....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!