My lovely One



  • uiiiii :thumbup: schöner Grill.
    Sieht aus dieser Perspektive noch schöner aus als aus der Ferne. Wirkt heller :)
    Die probeweise aufgesteckten Felgen passen find ich gut.


    Der aufgesetzte böse Blick gefällt mir persönlich nicht so - ich find entweder fest verbunden mit der MH oder gar keinen.
    An der Front könnteste noch bissle peppen irgendwie :) Vielleicht nen Kontrast rein bringen. Vor allem da dein Auto ja doch rundrum dunkel ist. Da tut ein heller Kontrast bestimmt gut :)


    Fazit - Auto kann sich sehen lassen...am bösen Blick würd ich aber noch was machen :rolleyes:


    Greez


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • danke danke :) ja der grill sieht von nahem wirklich heller aus. ich wollte mein auto immer ringsderum dunkel haben aber vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein kontrast, wüßte nur grad nicht, was zu dem schwarz und dem carbon passt. ich werde nächste woche erstmal noch die aussparung am indiheck folieren, spiegelkappen ebenfalls und dann sollen ja noch schweller dran kommen und die dann auch foliert. mal gucken wie es dann wirkt.


    ja die felgen sind nicht schlecht aber habe mich dann doch gegen sie entschieden, obwohl ich die super günstig hätte bekommen können, hab nun erstma noch meine werksfelgen drauf. mal schauen.


    mir auch nicht aber es war auch nicht meine idee den bösen blick dran zu machen :) fazit: ab in den nächsten 3 wochen und im sommer dann die motorhaubenverlängerung.

  • danke danke :) ja der grill sieht von nahem wirklich heller aus. ich wollte mein auto immer ringsderum dunkel haben aber vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein kontrast, wüßte nur grad nicht, was zu dem schwarz und dem carbon passt. ich werde nächste woche erstmal noch die aussparung am indiheck folieren, spiegelkappen ebenfalls und dann sollen ja noch schweller dran kommen und die dann auch foliert. mal gucken wie es dann wirkt.


    ja die felgen sind nicht schlecht aber habe mich dann doch gegen sie entschieden, obwohl ich die super günstig hätte bekommen können, hab nun erstma noch meine werksfelgen drauf. mal schauen.


    mir auch nicht aber es war auch nicht meine idee den bösen blick dran zu machen :) fazit: ab in den nächsten 3 wochen und im sommer dann die motorhaubenverlängerung.



    hrhrhr ;) ehrgeizige Pläne. Einwandfrei.


    Es ist zwar ein bisschen dick aufgetragen, aber mit solchen Felgen hättest du Optik und Kontrast in einem :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/mam_rs1_white_front_polish/5468/popup/mam_rs1_white_front_polish.jpg]


    Natürlich Geschmackssache. Soll auch nur eins von 100ten von Möglichkeiten sein. Fänd bei deinem sehr dunklen Auto - weiße Felgen echt interessant.


    Greez,


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Dieselben Räder innen schwarz und die Striche silber wären auch ein guter Kontrast (auf meinem auto - ebenfalls schwarz) hab ich die so montiert. Zweifarbige Felgen (schwarz/silber) sind gerade im kommen und sehen find ich sehr sehr geil aus.

  • Hey,
    das ist wirklich ein stylischer Ver, wäre der "böse Blick" da nicht! :thumbdown:
    ansonsten fehlen mir etwas die Bilder ausem Innenraum, würd ich auch mal gern sehen .. vll. hätt ich mir doch nen Ver kaufen sollen :P
    Gruß

  • hrhrhr ;) ehrgeizige Pläne. Einwandfrei.


    Es ist zwar ein bisschen dick aufgetragen, aber mit solchen Felgen hättest du Optik und Kontrast in einem :love:


    Natürlich Geschmackssache. Soll auch nur eins von 100ten von Möglichkeiten sein. Fänd bei deinem sehr dunklen Auto - weiße Felgen echt interessant.


    Greez,


    2.o tdi


    danke danke...bin immer ehrgeizig, egal um was es geht :)
    deine vorgeschlagenen felgen sehen gut aus, nur denke ich, dass weiß an einem koplett schwarzen auto als kontrast zu krass ist. ich suche nach einer schönen farbe, man könnte diese felgen ja auch lackieren neu, wo jetzt das weiß ist. wenn dann was farbiges, was zu meinem schwarz und dem carbon passt.

    Dieselben Räder innen schwarz und die Striche silber wären auch ein guter Kontrast (auf meinem auto - ebenfalls schwarz) hab ich die so montiert. Zweifarbige Felgen (schwarz/silber) sind gerade im kommen und sehen find ich sehr sehr geil aus.


    ja sind im kommen, das stimmt, aber haben nun langsam auch sehr viele und das ist das, was ich wenigstens bei den felgen vermeiden wollte.


    Hey,
    das ist wirklich ein stylischer Ver, wäre der "böse Blick" da nicht! :thumbdown:
    ansonsten fehlen mir etwas die Bilder ausem Innenraum, würd ich auch mal gern sehen .. vll. hätt ich mir doch nen Ver kaufen sollen :P
    Gruß


    ja keine angst, der kommt noch weg :)
    innenraumbilder werde ich für euch mal machen, wenn ihr euch das alle so wünscht ;) :P
    ist halt eine united ausstattung.
    vom 6er zum 5er...wie kommst du auf die idee?? :D



    so ich habe seid donnerstag nun neue rülis drin. sind nun die dectane litec in red smoke geworden. musste nichts bezahlen dafür, also hab ich sie genommen :D :D :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110507/t8bvteze.jpg]" alt="a>" title="a>" />


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110507/cwfpzw9j.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110507/7q6o7s77.jpg]

  • sehr schön, dass die Blenden noch abkommen.
    mich würde mal interessieren, wie die Rückleuchten in Aktion wirken ... ob die Optik so gut kommt wie beim Original!?


    Ver deshalb, weil es aufgrund des Innenraums der VIer geworden ist. mir war nicht annähernd bewusst, wie leicht sich da einiges ändern lässt, als ich gekauft hab, egal, mag meinen Kleinen :)


    also vll. noch ein paar dark-night shots?

  • Aloah 8)


    Ebenfalls ein sehr ansehnliches Autolein!!
    Besonders der Carbongrill gefällt mir sehr gut. Die Rückleuchten kommen auf nem schwarzen Golf ebenfalls super rüber!


    Gruss
    DahleGTI

  • Sehr geil!
    Wie war der Einbau? Gings eh so halbwegs?

    also mein freund hat die eingeaut und er meinte wohl, es ging recht einfach und es gab auch keine problem. hat auch alles gut gepasst. samstag hat er dann noch kabel verlegt, weil er erst überlegt hatte die blinker so umzustellen, dass die nur außen blinken, denn jetzt blinken die innen und außen. er meinte auch, dass es mit der dichte keine probleme geben sollte. ich vertrau ihm, er ist aus dem geschäft ;)


    gravierende feinheit :thumbup: gefällt mir

    ja passt jetzt besser mit der 3. bremsleuchte zusammen aber die könnte auch kirschrot sein...na vielleicht werd ich das mal noch in angriff nehmen :) oder ich mach mal noch ein bisschen folie von innen dran, dass die dunkler wirkt und sich besser an den dachspoiler anpasst.

    sehr schön, dass die Blenden noch abkommen.
    mich würde mal interessieren, wie die Rückleuchten in Aktion wirken ... ob die Optik so gut kommt wie beim Original!?


    Ver deshalb, weil es aufgrund des Innenraums der VIer geworden ist. mir war nicht annähernd bewusst, wie leicht sich da einiges ändern lässt, als ich gekauft hab, egal, mag meinen Kleinen :)


    also vll. noch ein paar dark-night shots?

    ja ich freu mich auch schon, wenn die abkommen, wird dann gleich miterledigt, wenn er foliert wird. folie kommt hoffentlich ende der woche.
    hab die rückleuchten beim original nur einmal gesehen und das auch nur im hellen. ich werde die tage, je nachdem wie ich es schaffe, mal ein paar fotos in aktion im hellen und im dunklen machen. hab samstag nur kurz die fotos gemacht mit dem handy. muss das ma mit meiner guten kamera machen, da kommen die rülis auch sicher besser zur geltung :)


    achso nur aufgrund des innenraumes ein 6er :) hab heut mal kurz bei deiner vorstellung geguckt, werd da auch mal noch was schreiben :) ja man gut viel machen, damit es mehr nach 6er aussieht, hättest du dir doch nen 5er mit nem guten motor geholt und einfach innen umgebaut :)

    Aloah 8)


    Ebenfalls ein sehr ansehnliches Autolein!!
    Besonders der Carbongrill gefällt mir sehr gut. Die Rückleuchten kommen auf nem schwarzen Golf ebenfalls super rüber!


    Gruss
    DahleGTI

    hey hey.... ich danke dir und schön, dass du mal in meine vorstellung schaust :)
    ja find bis jetzt alles recht stimmig, überleg nur irgendwo noch eine akzentfarbe zu setzen zu dem carbonlook und meinem schwarzen panther :)

  • Toller Wagen! Wirkt schwer böse :D Mir persönlich fehlt bloß das VW-Logo im Grill, aber das ist sicherlich Geschmackssache. :)
    Jetzt kann ich auch die "Carbon-Antenne" verstehen! ;)
    Passt sicher gut. Schonmal über Motorhaube und Spiegelkappen in Carbon nachgedacht?


    Lieben Gruß,
    Philipp

  • Toller Wagen! Wirkt schwer böse :D Mir persönlich fehlt bloß das VW-Logo im Grill, aber das ist sicherlich Geschmackssache. :)
    Jetzt kann ich auch die "Carbon-Antenne" verstehen! ;)
    Passt sicher gut. Schonmal über Motorhaube und Spiegelkappen in Carbon nachgedacht?


    Lieben Gruß,
    Philipp


    ich bin mehr der ohne-emblem-liebhaber. aber wie du sagtest geschmäcker sind verschieden. eben weil auch noch eine motorhaubenverlängerung kommt, würde das mit dem zeichen dann gar nicht mehr passen bzw mistig aussehen.


    also motorhaube auf keinen fall, da mir das schon zu viele haben mit motorhaube, muss ich nicht auch noch. spiegelkappen sollen auch noch aber erstmal ist mir mein heck wichtiger. :)

  • weil auch noch eine motorhaubenverlängerung kommt

    Ja, gut, hast recht, das wäre wirklich Quark! Bin mal gespannt wie das dann ausschaut, besonders ohne den bösen Blick (hab doch richtig verstanden, dass der weg kommt, oder?) :D

    also motorhaube auf keinen fall, da mir das schon zu viele haben mit motorhaube

    Hab da auch nicht richtig nachgedacht^^ wäre ja totaler Unfug, weil dein Grill schon carbonfoliert ist :wacko: Aber Dach wäre vlt ganz geil. :thumbup:
    Sag mal, wie machst das denn bei Spiegelkappen? Bekommt man die Folien tatsächlich da drum gewürgt?


    Tut sich denn mittlerweile was an der Felgenfront?


    Gruß

  • Ja bis auf den Bösen Blick sehr hot und doch dezent ! So mag ich des ;)


    Die Carbonfolie kommt auch richtig gut rüber!


    Mach weiter so =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!