Asa Ar1 Rs

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Ich habe eine golf 4 bj. 2002 farbe schwarz und wollte fragen ob ich die Felge ASA AR1 RS in 8,5x19 ET28 in Österreich eingetragen bekomme ohne was an den Kotflügeln zu machen Hab original Fahrwerk dirn.

      Danke für eure Antworten

      mfg
      Manuel

    • Hallo!

      Ohne Leisten oder Karosseriearbeiten kriegst du die niemals eingetragen.

      Mir haben sie 8 x 18 mit ET 35 nur in Verbindung mit Gummileisten eingetragen. Die Asa sind schon mal ein halbes Zoll breiter und stehen auch noch um 7 mm weiter raus.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Dan muss ich woll e die 18 zoll nehmen. Bei uns in Österreich tragen sie auch gar nix ein ist echt eine frechheit. Wie weit steht bei dir die felge vor?? Hast du die Gummileisten nach dem eintragen wieder weg gemacht oder??

      danke

      mfg
      mani

    • Bei 7,5 J Breite geht auf jeden Fall auch eine ET von 38. Die haben nämlich die Original-R32-Felgen, bei 8 J hat man mir gesagt passt eine ET von 40 - 45 problemlos.

      Bei mir steht die Felge mit Reifen vorne ca. 2 - 3 mm drüber, wenn man von oben draufschaut. Das Problem ist aber die Radabdeckung 50° nach vorne und 30° nach hinten. Da hätte bei mir ziehen nichts gebracht, da auch hinten im Bereich der Stoßstange ein ordentliches Stück an Radabdeckung fehlte.

      Ich hab die Leisten oben gelassen, sind ja mit im Zulassungsschein eingetragen. Sprich hast du eine Polizeikontrolle und denen fällt das auf, hast du genau die selben Probleme, als wenn die gar nicht eingetragen sind.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^