Dealta 6 ausbau Clarion DXZ 838 rein..kein Schaltplus?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dealta 6 ausbau Clarion DXZ 838 rein..kein Schaltplus?!?!?

      Hallo
      also ich hab mir ein neues Radio gekauft so nun hat ich ja des Delta 6 drin und das hatte ja diesen Großen Stecker von VW(CANBUS??) jetz hab ich mir dafür einen Adapter geholt so geht ja auch alles bloß bekomm ich kein Schaltplus her muss also den Radio immer selbst ausschalten und des regt mich auf....
      Weiß jemand die belegung von dem Orginal Stecke????


      MFG MAX