Felgenfrage was meint ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenfrage was meint ihr ?

      Felgenfrage was meint ihr? welche findet ihr besser für meinen GTD?
      oder irgendwelche coolen vorschläge?

      das sind bis jetzt meine favoriten

      RC Design 17 in 19 zoll

      und hier mal auf meinen drauf gefaked


      oder Etabeta Tettsut 19zoll

    • Also von den Felgen eher die Etabeta Tettsut.

      Ich würde dir die Detroits in 19" empfehlen. Die sehen auf der Farbe richtig geil aus.


      Bei Reifen würde ich dir Conti, Hankook oder Michelin empfehlen.

      Gruß Thomas
    • C0ugar schrieb:

      Also von den Felgen eher die Etabeta Tettsut.

      Ich würde dir die Detroits in 19" empfehlen. Die sehen auf der Farbe richtig geil aus.


      Bei Reifen würde ich dir Conti, Hankook oder Michelin empfehlen.


      ha das stimmt schon aber die sehen mir irgendwie zu standard aus
    • Das hängt immer von deinem Geschmack ab, das musst du allein entscheiden. Ich z.B. finde die Eta viel zu gewöhnlich und würde - wennes eine von den beiden sein muss - die RC Design bevorzugen.
      Reifen kann ich Vredestein Ultrac Sessanta empfehlen, die Hankook S12 EVO haben mir nicht nicht so zugesagt!

      Gruß Christoph

    • GolfV84 schrieb:

      Das hängt immer von deinem Geschmack ab, das musst du allein entscheiden. Ich z.B. finde die Eta viel zu gewöhnlich und würde - wennes eine von den beiden sein muss - die RC Design bevorzugen.
      Reifen kann ich Vredestein Ultrac Sessanta empfehlen, die Hankook S12 EVO haben mir nicht nicht so zugesagt!

      ne muss nicht unbedingt eine von denen sein
      sollte aber ne recht offene sein also ne so freinspeichig
    • Darthsion schrieb:

      C0ugar schrieb:

      Also von den Felgen eher die Etabeta Tettsut.

      Ich würde dir die Detroits in 19" empfehlen. Die sehen auf der Farbe richtig geil aus.


      Bei Reifen würde ich dir Conti, Hankook oder Michelin empfehlen.


      ha das stimmt schon aber die sehen mir irgendwie zu standard aus
      Ja, da stimm ich dir total zu, geht mir genau so. Irgendwie fährt die Felgen echt jeder, ich mag auch eher Felgen, die man nicht so oft sieht.
      Mir gefallen die auf dem Letzten Bild ganz gut.
      Oder was hälst du von den Frankenräder, die ich montiert habe, sieht man auch net oft.
    • Ist das schlimm wenn ich keine davon schön finde?
      Ich persönlich würde immer auf BBS zurückgreifen wenn ne andere Felge drauf kommen soll.
      Hab mal nen Golf mit originalen BBS Speedline von nem A6 gesehen da sáh richtig jutt aus oder was auch interessant wäre die originale
      GTI Felge in 18 Zoll....

    • die rc werden bei mir wohl auch drauf kommen...wo bekommt man eig dieses vw zeichen für die mitte her?

    • ich find die eta-beta sehen super aus auf dem golf, allerdings ist die tieferlegung bei dem auf dem foto natürlich super drauf abgestimmt. ich würd fast sagen perfekt. das macht immer nochmal richtig was aus - find ich.