Felgenfrage was meint ihr ?

  • Felgenfrage was meint ihr? welche findet ihr besser für meinen GTD?
    oder irgendwelche coolen vorschläge?


    das sind bis jetzt meine favoriten


    RC Design 17 in 19 zoll
    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/3040/8ff56207cbd3c23f22a2887.th.jpg]
    und hier mal auf meinen drauf gefaked
    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/8524/felgenfake.th.jpg]


    oder Etabeta Tettsut 19zoll


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9938/p1010168p.th.jpg]

  • ach ja noch ne andere frage was könntet ihr mir fpr nen reifenhersteller empfehlen.
    mein bruder hat jetzt dunlop drauf aber die sind superlaut

  • Also von den Felgen eher die Etabeta Tettsut.


    Ich würde dir die Detroits in 19" empfehlen. Die sehen auf der Farbe richtig geil aus.



    Bei Reifen würde ich dir Conti, Hankook oder Michelin empfehlen.

    Gruß Thomas


  • ha das stimmt schon aber die sehen mir irgendwie zu standard aus

  • Das hängt immer von deinem Geschmack ab, das musst du allein entscheiden. Ich z.B. finde die Eta viel zu gewöhnlich und würde - wennes eine von den beiden sein muss - die RC Design bevorzugen.
    Reifen kann ich Vredestein Ultrac Sessanta empfehlen, die Hankook S12 EVO haben mir nicht nicht so zugesagt!

    Gruß Christoph

  • ich würde auch die rc bevorzugen.Diese werden wir wohl im frühjahr auch auf unseren GTI montieren in 19zoll

  • Das hängt immer von deinem Geschmack ab, das musst du allein entscheiden. Ich z.B. finde die Eta viel zu gewöhnlich und würde - wennes eine von den beiden sein muss - die RC Design bevorzugen.
    Reifen kann ich Vredestein Ultrac Sessanta empfehlen, die Hankook S12 EVO haben mir nicht nicht so zugesagt!


    ne muss nicht unbedingt eine von denen sein
    sollte aber ne recht offene sein also ne so freinspeichig

  • ha das stimmt schon aber die sehen mir irgendwie zu standard aus

    Ja, da stimm ich dir total zu, geht mir genau so. Irgendwie fährt die Felgen echt jeder, ich mag auch eher Felgen, die man nicht so oft sieht.
    Mir gefallen die auf dem Letzten Bild ganz gut.
    Oder was hälst du von den Frankenräder, die ich montiert habe, sieht man auch net oft.

  • Ist das schlimm wenn ich keine davon schön finde?
    Ich persönlich würde immer auf BBS zurückgreifen wenn ne andere Felge drauf kommen soll.
    Hab mal nen Golf mit originalen BBS Speedline von nem A6 gesehen da sáh richtig jutt aus oder was auch interessant wäre die originale
    GTI Felge in 18 Zoll....

  • die rc werden bei mir wohl auch drauf kommen...wo bekommt man eig dieses vw zeichen für die mitte her?

  • ich finde auch persönlich die Etabeta sehr geil

  • ich find die eta-beta sehen super aus auf dem golf, allerdings ist die tieferlegung bei dem auf dem foto natürlich super drauf abgestimmt. ich würd fast sagen perfekt. das macht immer nochmal richtig was aus - find ich.

  • also es sind doch ie RC geworden.
    sehen super fett aus bin echt total begeistert
    fotos kommen die nächsten tage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!