Bitavengers A4 Avant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitavengers A4 Avant

      Nu hab ich endlich gefunden was ich gesucht habe!

      War vor nen paar Tagen mit Olli aka Hardcastle in Karlsruhe und hab nen neues Auto gekauft.

      geworden ist es nen A4 Avant B7 Bj.2007

      Daten:
      Bj2007
      54tkm
      Ambiente
      2.0TDI 170PS
      kirschschwarzperleffekt

      Sportfahrwerk
      RNS-E Navi. vollleder
      sportsitze
      mal
      aps vorn und hinten
      sitzheizung
      lendenwirbelstütze
      xenon plus mit kurvenlicht
      designpaket plus
      schiebedach
      tempomat
      mufu
      bluettooth freisprecheinrichtung

      erste pläne stehen. felgen hab ich nen satz hier liegen, denke die werden auch drauf kommen. bin mir aber noch nicht so sicher bzw. gibt es einen interessenten der noch auf sich warten lässt. ist nen satz orig bbs lm in 8,5 und 9.5x19. zur not hab ich noch nen satz s8 19" im zulauf.. daran soll es nicht mangeln..





      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

    • ThirdFace schrieb:

      Sehr schönes Auto!

      Kannst du evtl. den Lack mal detaillierter knipsen. Mich hat schon immer interessiert, wie der in echt rüber kommt.

      ich werds mal versuchen. ist nicht so einfach. sieht halt im sonnenlicht aus wie ne schöne schwarzrote kirsche.

      ob und was für eine andere front gibt weiss ich noch nicht. sollte ja eigentlich nicht soo viel gemacht werden.

      machen würd ich gern

      -schwarzen himmel
      -rs4 nachbau front
      -sline dks u. seitenleisten
      -innenraumteile
      -ttrs mufu lenkrad
      -emblem hinten weg
      -wischer hinten weg (wobei mir die glasstopfen lösung nicht soo gefällt)

      als erstes gibts aber mal nen gewinde mit ordentlich tiefgang und nen satz felgen.. der rest kommt sicher mit der zeit oder auch nicht. je nach lust und geldbeutel.
    • Moin Heiko,

      Gratulation zu dem neuen Dieselgefährt mit ausreichend Leistung unter der Haube.
      Ein klasse Wagen welcher nichts zu wünschen übrig lässt.
      Ein klasse Auto, auf das man schon neidisch werden könnte - weil ich so einen ähnlichen ja auch suche ;)

      Schreib mir doch mal was das gefährt gekostet hat und wo Du den gefunden hast - via PN.

      Viel Spaß, und verbastel den bloß nicht so.
      Dezent, aber bestimmend muss der ausschauen :D

      Grüßchen

    • @superspeedy
      gekauft hab ich das auto beim audi zentrum karlsruhe. kann ich aber nur von abraten, die abwicklung und vor allem die abholung war ein witz! über preise redet man nicht;)

    • Da haste dir was feines gegönnt :)

      Viel Spaß mit dem Neuen :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte