Tieferlegen und Spurplatten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegen und Spurplatten

      Hallo,
      wollte mal fragen wie tief ich mein auto machen kann und wie breit die spurplatten werden können ohne das ich am radlauf etwas verändern muss, kanten sind schon umgelegt. Ich habe ein gewindefahrwerk von autotechnics sowohl mit federn als auch dämpfern hinten und vorne. felgen sind von Brock die rc 11 mit 215/45R17. Möchte das auto jetzt so weit wie möglich runter schrauben und spurplatten drauf machen, so dass das rad und der kotflügel gleich breit sind.

    • hi,

      hast du das fahrwerk schon drin ???

      welche ET haben die Felgen ???

      hast du irgentwelche fotos vom wagen wo man sieht wie das im moment aussieht ???


      ich glaube ohne diese sachen kann man das schwer sagen ;)


      mfg martin

    • Mach die Spurplatten drauf und probiers halt aus wie Tief du Ihn runter schrauben kannst, kannst Ihn ja wieder hochdrehen! Probieren geht über Studieren bei sowas..