Passen die Airbags???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Airbags???

      Hi

      eines vorweg ICH habe nicht vor an den Seitenairbags zu basteln. Wird wenn der freundliche machen.

      Meine frage ist jetzt ob die Seitenairbags aus meiner Trendline Ausstattung in die Sitze der Sportline Ausstattung passen?
      Es geht um einen Golf 5 2-Türig also auch klappbar.

      Danke schonmal
      christian

    • Hey,

      Das geht wunderbar, würde es jedoch nicht beim Freundlichen machen, würde es beim Sattler machen, da die meistens ein wenig mehr ahnung davon haben!
      Und ich glaube das es sogar günstiger ist!
      Ich habe den umbau schon gemacht, von Sportline auf R32 Leder Sitze!
      Hat wunderbar alles gepasst ;)
      Brauchst auch nix an dem Stecker umändern, da es ja der alte Stecker ist!
      Brauchst nur 8 oder 10ner Sternennuss
      Falls du schauen magst, hab foto´s in der fahrzeugvorstellung auf seite 25 oder 26 ;)
      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl