doppel din radio einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • doppel din radio einbauen

      hallo,
      ich habe bei ebay günstig ein gebrauchtes maqma dvd radio erstanden, und würde dieses jetzt gerne einbauen, jedoch wackelt es und hat überall ca. 1 cm luft. also brauche ich wohl einen einbauschacht oder? aber was für einen? hat jemand auch ein doppel din radio bei sich verbaut und kann mir sagen wie er es eingebaut hat?

    • ich überlege auch grade ein doppel-din radio zu kaufen.
      die sind doch einfach so groß wie 2 normale radios oder ? muss man etwas beachten ?

      und kann jemand eins empfehlen preislich so max. 350€ ?


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Nö, man muss nur beachten das man hinten die halterung was abschneidet weil das meistens ansonsten nicht reinpasst wegen den ganzen Kabeln.
      Also ich hab mir das Audiovox VME 9120 ts gegönnt und bin eigendlich voll zufrieden dafür das dieses Radio nur 200€ gekostet hat.(Gibts bei Saturn)

    • Also bei meinem Doppel DIN Radio war das auch, hatte es jedoch zuvor alles berechnet ;)

      Brauchst eine ganz normale DoppelDIN Blende!

      Ich habe genau diese hier:
      cgi.ebay.de/VW-Bora-Golf-IV-Pa…enden&hash=item4cf091a2ac


      Könnte sein, dass das Radio zuerst erscheint, als könnte man es mit der Blende nicht reinbekommen, danach hält es aber perfekt ;)


      mfg,
      eX

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Also ich habe bei mir das JVC AVX-800 drin. Passte perfekt rein ohne zu wackeln ;)
      Kostet mittlerweile neu 350 Euro

    • wenn du überall luft hast ist die Frage ob du den Einbaurahmen auch eingebaut hast.

      Ich hatte auch ein Doppeldin radio drin von zenec das 292 und das passt perfekt mann muss nur hinten ein bisschen platz schaffen das die kabel platz haben.

      MFG Tobias