Thread gelöscht??

  • Hallo!


    Ich bin schon das ganze Wochenende auf der Suche nach einem Thread von einem bestimmten Kofferraumausbau. Die Suchfunktionm mit verschiedensten Begriffen wie "Kofferraumsausbau","Kofferraum Ausbau", "Hifi Kofferraum" oder ähnliches hatte nichts ergeben...weder nur im Hifi-Teil, noch im gesamten Forum.


    Ich weiss von dem Ausbau nur noch soviel, dass dort ein Kumpel von dem Besitzer des Autos wohl Schreiner ist und der bei dem Ausbau viel geholfen hat und dass der Ausbau mit Granit- oder Mamorlack lackiert wurde (also kein Stoff) und dass von dem Ausbau einige Bilder hier gepostet wurden. Ich find diesen verdammt interessanten Thread nicht ;(


    Vielleicht bin ich auch über die Signatur eines Members hier auf dessen Homepage gekommen, wo viel darüber drinstand...ich weiss es einfach nicht mehr.


    Wer Angaben über den gesuchten Thread oder die Anlage machen kann, möge das hier doch bitte posten. Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • evtl. ist der thread bei dem board crash verloren gegangen,


    ich persönlich, kann mich leider nicht mher daran erinnern

  • hmmmmpf ?(


    Vielleicht erinnert sich ja jemand an seinen Thread über seinen Kofferraum und sagt bescheid.

  • Genau den hab ich gesucht :D ! Danke sehr!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!