Scheinwerfer Abdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Abdeckung

      hi,

      hab heute mal wieder nen richtigen bock geschossen :D nach auswechseln der glühbirnen (ablendlicht und fernlicht) hab ich auf einer seite vergessen die abdeckungen wieder zu befestigen... jezt lagen die dinger im motoraum herum und haben sich so den weg auf die strasse gesucht.

      hätte jmd evtl. die tns und vllt noch dazu einen preis?

      es geht um die normalen golf 5 scheinis, diese haben 2 seperate abdeckungen jeweils für ablendlich und fernlicht und diese fehlen mir jetz :(

      hoffe ihr könnt mir helfen

      MFG

    • Das Problem ist, es gibt mehrere Hersteller der Lichteinheit somit auch unterschiedliche TN´s der Abdeckkappen.

      Aber hier mal ne kleine Hilfe:

      Abblendlicht-Kappe/Deckel:

      1K6 941 607 A - Hella
      7M0 941 607 A - AL
      1K6 941 607 B Visteon

      Fernlicht:

      6Q0 941 607 B - AL
      1K6 941 608 A - Hella/Visteon


      Da ich Beruflich mit VW-Teilen zu tun habe, kann ich dir auch gerne einen Screenshot machen, dann siehst du genaueres.

    • super danke... war hier leider nicht auf dem laufendem :(
      n paar screens wären sehr nett :thumbsup:

      bin an die abdeckung des ablendlichtes schon dran gekommen, jezt fehlt nur noch das fürs fernlicht... ist aus gummi wenn das vllt weiter hilft...

      1000 dank nochmal

      MFG

    • Hallöchen zusammen.
      Hol den Threat mal wieder aus dem schlaf;) .
      Mir ist vor ein paar tagen das gleiche passiert, hab am linken Hella Xenonlook Scheini die Abblendlichtbirne gewechselt und der Deckel ist mir dann irgendwie richtung Motorraum gerutscht und jetzt flackt sie wohl wo zwischen Schürze und Motor :S:thumbsup:
      Wo bekomme ich die große Hella schraubabdeckung vom ABL her, weil hab keine lust das der scheini zum Aquarium wird :P ???

      Gruß, UncleBarisch
    • Hallo Leute, mir fehlt auch so eine Abdeckung fürs Abblendlicht. Es sind GTI Halogenscheinwerfer.
      War gestern bei VW die haben mir gesagt es gibt leider 3 verschiedene Deckel, auch für die GTI Scheinwerfer.
      Ich dachte ich kann einen von den alten normalen Scheinwerfern nehmen, die passen aber nicht, sind zu klein.

      diese brächte ich:


      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us


      Es würde mir auch schon helfen wenn mir einer sagen kann wo ich die TN vom Scheinwerfer finde. Muss ich ihn ausbauen um diese zu sehen?

      Danke schon mal vorab für die Hilfe!

      Grüße
      da Roli