original front, heckschürze von 4motion und normale säulenverkleidung (4-türer)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • original front, heckschürze von 4motion und normale säulenverkleidung (4-türer)

    hi leute,

    da ich demnächst einen umbau plane, steht meine komplette original front mit träger und allem drum und dran (ohne scheinwerfer!) und 4motion heckschürze zum verkauf. bilder gibt es in meiner fahrzeugvorstellung. die front stoßstange müsste teil lackiert werden weil die paar kratzer abbekommen hat von einem roller fahrer. die heckschürze ist in la7w (reflexsilber metallic) lackiert und müsste auch neu lackiert werden. macht mir angebote für die front :thumbsup: die heckschürze verkaufe ich für 10,- euro. bilder kann ich auf wunsch per e-mail zukommen lassen. teile müssten abgeholt werden in herborn.

    die front setze ich mal 100,- euro vhb

    gruß,

    rene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 069toto ()

  • für 70€ vhb könnt ihr alles haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()