Twister am 1.8T

  • sagt ma hat einer von euch ne soundfile vom twister am 1.8T ??? hab den mit 150 ps. und wie ist das weil der kleinste twister ja bis max 110kw geht also bis 150 ps. würdet ihr dann den eine nummer größer nehmen oder ist der kleine ok?? und seid ihr zufrieden oder eher nich so, will vielleicht einer seinen verkaufen?? mfg

  • es haben doch viele den twister drin oder???

  • Ich hab ihn nicht drin. Wozu auch ? Denk mal, das hier so gut wie niemand einen weiter drin hat.

  • ich hab mal in der suchfunktion geschaut und da waren viele begeistert........ weiß nur nicht ob das noch immer so ist.......... und sound vom 1.8t war da auch net zu sehen. vielleicht kann mir ja einer helfen!? s.o.

  • Einige meinten, der klingt zwar gut, man braucht aber wohl auch mehr Sprit.

  • also ich kenn keinen, der nen Twister im 1.8T hat ?(


    ich hab nen K&N57i seit über 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit


    alles andere steht ja schon irgendwo hier im Forum und ist mir jetzt etwas zu lang, die ganze Sache wieder aufzurollen
    es gibt Vor- und Nachteile und sehr versch. Meinungen zu dem Thema

    white rabbit 1999 - 2009

  • aber sicherlich ohne tüv? was würdet ihr legales so empfehlen ? mfg mykel

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    aber sicherlich ohne tüv? was würdet ihr legales so empfehlen ? mfg mykel


    Um was geht es dir denn? Um Sound, oder um Leistungszuwachs? Wenn es dir um Sound geht, würde ich ein K&N 57i Kit empfehlen :)) Und wenn es dir um einen Leistungszuwachs geht, dann den ORIGINAL VW Luftfilter, denn das Kit bringt wirklich nicht ein einziges PS und falls doch, ist das nicht spürbar :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sound und ein wenig dampf, wobei ich glaube das ich mir mit dem k&n kit den luftmassenmesser lünschen tu. und dem twister eher net

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    ...denn das Kit bringt wirklich nicht ein einziges PS und falls doch, ist das nicht spürbar :))


    DOCH .... mit viel Einbildung und größter Subjektivität !!! :D:D:D

  • ;)8):D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!