Waschwasseranzeige dauerhaft an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waschwasseranzeige dauerhaft an

      Hallo zusammen,

      habe seit knapp 2 Monaten einen Golf V 1.6 FSI Sportline Baujahr 2005. Bisher auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich seit knapp 2 Wochen folgendes Problem.
      Ich bekomme ständig nach Motorstart die Fehlermeldung das ich Waschwasser nachfüllen sollte. Lampe bleibt auch während der gesamten Fahrt an! Anfangs war die Meldung auch korrekt da das Waschwasser wirklich leer war, habe es ein paar Tage später nachgefüllt, Anzeige geht allerdings trotzdem nicht weg. Was ist zu tun? Fall für den Freundlichen oder kann ich mir selbst da irgendwie helfen?

      Vielen dank schonmal im vorraus für eure Hilfe!

    • ich würd mal davon ausgehen das der Sensor defekt ist. Denk mal der :) kann das schnell beheben und wird auch nicht wirklich viel kosten. Aber vielleicht weiß ja einer bescheid der sich die Anzeige nachgerüstet hat. Haben hier auch schon welche gemacht.

      Golf V GTI Edition 30