Zentralverriegelung spinnt!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung spinnt!?

      Hi so hab schon wieder ein Problem mit meinem G4 und zwar folgendes:



      wenn ich mein auto ganz normal aufschließe werden alle türen entriegelt aber die Heckklappe leider manchmal nicht!!!



      WARUM??? ?(

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • Weil die Kabel in der Gummitülle zwischen Karosserie und Heckklappe beschädigt sind.

      Oder weil der Stellmotor defekt ist.

      Oder beides.

      Oder Die Kontakte am Stecker des Heckschlosses snd korrodiert.

      Oder alles drei zusammen :D:D:D

      Gruß nightmare