einbaurahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • einbaurahmen

      hallo, ich suche, da VW zu blöd ist....die Tn vom einbaurahmen für ein nachrüst doppel din radio....
      hab mal nen foto rausgesucht, das is es was ich brauche... nur von Vw orgi, zwecks softlack

      <ahref>amazon.de/gp/product/images/B0…?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de</ahref>

      danke schonmal

    • Hi,

      wäre mir Neu das es eine Original Lösung von VW gibt.
      Hab mal etwas von einer Japan VW Blende gehört/gelesen nur bis heute hab ich Sie bei keinem gesehen bzw gekauft bekommen.


      G5Sound

      Gruss Martin

    • japan blende??? was soll ich damit ich will VW, g5 sound kenn ich zu gut, bloß da ist man sich nicht sicher ob das zum radio gehört ich sag nein! vw bietet 1 din blenden mit staufach an, also muss es auch 2 din blenden geben von vw oder???

    • Ich meine die G5 Japan Variante, diese ist die mir bekannteste Original Doppel-Din Option. ( Infos im G5 Link )
      Das war nur ein Ansatz zum suchen, und ist sicherlich etwas zum basteln wenn man Sie einzel bekommt.
      Da es laut Foto nicht danach aussieht als ob der Monitor eines Doppel-Din z.B Kenwood 8220BT ohne Probleme aufgeht

      Es gibt aber externe Lösungen die sich Optisch gut einbinden, die kosten meist 20.- aufwärts, die 10 Euro Versionen sind nicht zu empfehlen.
      Und die 50.--60.- Euro auf der genannten HP sind viel zu übertrieben, schau in der Bucht nach.

      Gruss Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mortana ()

    • Hi,

      ich kann Dir da auch nur empfehlen eine after-market-Rahmen Lösung zu nutzen und den GESAMTEN Kram dann zu lackieren! Du musst eh alles ausbauen damit Du eine neue HU einauen kannst und ich bin echt heilfroh das ich meine Blenden incl. dem oberen und unteren Teil lackiert habe.

      Ergebnis

      Denn die Softlacke sind wohl nie 100%ig gleich. :huh:

      Andere habens mit Folie beklebt, ist auch´ne Variante... ich glaube nichts wird Dich mehr ärgern, als später jeden Tag über die Farbnuancen zu kotzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1.4twincharged ()

    • die ganze obere mittelkonsole zu lacken ist auch ne lösung, daran hab ich gar nich gedacht ;) da muss ich direkt mal inne lackabteilung fragen. danke trotzdem für die antworten :thumbsup:

    • Und lass Dir von denen nix erzählen, dat Zeug lässt sich astrein lacken! =) Du wirst staunen wie das den Innenraum aufwertet...

      Viel Erfolg und poste danach doch mal´n Bild im "zeigt her euer Radio" Radio-Fred ... oder eben hier.

    • wird eine weile nur dauern, erst müssen die adapter un co ankommen, dann geht es mit der míttelkonsole zum lacker, wenn alles fertig st wieder rein damit un alles zusammenschustern...fotos kommen :thumbup:

    • Achso, noch´n Tipp zur Farbwahl der MiKoSo. Wenn die lackiert ist spiegelt die´n bissel in der Frontscheibe. Da habe ich vorher überhaupt keinen Gedanken dran verschwendet- war nachher aber heilfroh, dass ich´ne "graue-Maus" fahre. :rolleyes: